MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH

Chemie

Hettstedt

Lichtlöcherberg 40

mkm-hett.deindex.php/de

Elektrotechniker / Elektroingenieur als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH Hettstedt Sie planen, koordinieren und kontrollieren planmäßige und operative elektrotechnische Instand­haltungs­maßnahmen; unsere Instandhaltungsteams vor Ort leiten Sie fachlich und organisatorisch an und wirken aktiv bei der Fehleranalyse und -behebung mit.

Die & Gmbh Ist Mit über 1000 Hochmotivierten Mitarbeitern Europa­weit Einer Der Größten Hersteller Von Produkten Aus Legierungen Ausgestattet Mit Innovativer Technik Fertigen Wir Eine Breite Palette Von Halbzeugen - Sind Somit Kompetenter Partner Anspruchsvoller Ken Unterschiedlichster Industrie­zweige Im Zuge Einer Nachbesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w) Als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung Ihre Aufgabe Sie Planen Koordinieren Kontrollieren Planmäßige Operative Elektrotechnische Instand­haltungs­maßnahmen Unsere Instandhaltungsteams Vor Ort Leiten Sie Fachlich Organisatorisch An Wirken Aktiv Bei Der Fehleranalyse -behebung Mit Sie Verantworten Zudem Die Einhaltung Von Sicherheitsanforderungen Bei Instandhaltungsaufgaben Die Erstellung Von Schwachstellen- Risikoanalysen Obliegt Ihnen Ebenso Wie Die Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Umsetzung Von Künftigen Investitionen Das Gesamte Störungsmanagement überwachen Sie Nachhaltig Wirken Ggf Aktiv Bei Der Störungs­beseitigung Mit Hinsichtlich Der Vorschriften Zu Gesheits- Arbeits- Brandschutz Sowie In Umweltrelevanten Fragen Unterweisen Sie Unsere Mitarbeiter Kompetent Unsere Anforderungen Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Der Elektrotechnik (uni Oder Fh) Abgeschlossen Zudem Konnten Sie Bereits Berufserfahrung Im Bereich Der Elektrischen Instandhaltung Sammeln Dazu Gehören Sehr Gute Sps-kenntnisse Vorzugweise In Simatic S5 S7 Weiterhin Verfügen Sie über Erfahrungen Bei Der Fehlersuche Prozessoptimierung Program­mierung (jbn) Sie Besitzen Kenntnisse Im Bereich Antriebstechnik Sowie Grkenntnisse Zum Thema Pneumatik Hydraulik Die Regelwerke Din Vde Dguv Sind Ihnen Vertraut Grkenntnisse In Der Programmierung Von Arbeitsmitteln Sowie Visualisierungssystemen Ren Ihr Profil Ab Ihre Leistungen Sind Uns Einiges Wert: Freuen Sie Sich Bei Auf Eine Ansprechende Vergütung Einen Hohen Grad An Gestaltungs­möglich­keiten Sowie Eine Langfristige Sicherheit In Einem Perspektivreichen Unternehmen Das Klingt Interessant Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Noch Heute Per E-mail In Einem Pdf-dokument Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Gmbh I Geschäfts­bereich Personal & Organisation Lichtlöcher­berg 40 I 06333 Hettstedt I E-mail Bewerbung@eu I Url Wwweu Ist Ein Technologie­führer Für - ­halb­zeuge Im Vergan­genen Jahr Hat Mit über 1000 Mitar­beitern R 250000 Tonnen Verarbeitet Ist Partner Führender Unter­nehmen Aus 60 Ländern Beliefert Ken Aus Der Elektro­nik- Bau­industrie Der Solar­branche Dem Anlagen­bau Aus Der Auto­mobil­industrie Aus Der Raum­fahrt Der Tele­kommu­ni­kation Diplomingenieur Elektroingenieur Sicherheitsingenieur Instandhaltungsmanagement Prozessmanagement Elektrotechniker / Elektroingenieur Als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung Sie Planen Koordinieren Und Kontrollieren Planmäßige Und Operative Elektrotechnische Instand­haltungs­maßnahmen Unsere Instandhaltungsteams Vor Ort Leiten Sie Fachlich Und Organisatorisch An Und Wirken Aktiv Bei Der Fehleranalyse Und -behebung Mit Hettstedt

Fachverantwortlicher Umwelt (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Techniker für Abfallwirtschaft (m/w)

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Lehrer (m/w/d) für den Berufsbereich Metall
   Nordic Campus Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bischberg)